Anzeige

Degussa Goldhandel GmbH

Degussa Goldhandel bietet neuen Goldsparplan an und kooperiert mit der Deutschen Bank / Ab 25 Euro monatlich Anteile an Goldbarren oder Münzen erwerben / Flexibler Sparplan mit sicherer Verwahrung

Degussa Goldsparplan - wertbeständige Anlage / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/105154 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis. Degussa Goldsparplan - wertbeständige Anlage / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/105154 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.

Frankfurt (ots) -

Degussa Goldhandel bietet Anlegerinnen und Anlegern ab 1. Oktober einen besonderen Service an: Sie können bereits ab 25 Euro monatlich bequem und flexibel über den Degussa Sparplan in physisches Gold investieren. Degussa bürgt für die Verwahrung und Verwaltung des physisch hinterlegten Goldes.

Der Degussa Goldsparplan kann unter www.degussa.com direkt abgeschlossen sowie über die Kooperationspartner Deutsche Bank (www.db.com) und Postbank (www.postbank.com) online vermittelt werden.

Christian Rauch, CEO Degussa Goldhandel: "Mit dem Degussa Goldsparplan bieten wir Neueinsteigern sowie erfahrenen Investoren eine einfache Möglichkeit, für sich selbst oder die nächste Generation kontinuierlich und sicher in physisches Gold zu investieren - eine der wertbeständigsten Anlagewerte weltweit."

Die privaten Anleger erwerben nach und nach Teile an konkret hinterlegten Goldbarren oder Münzen. Sie können beispielsweise eine Krügerrand-Münze oder einen 100-Gramm-Barren ansparen. Das physisch hinterlegte Gold wird sicher in Hochsicherheitstresoren von Degussa Goldhandel gelagert.

Der Goldsparplan bietet zudem maximale Flexibilität: Die Sparraten können jederzeit angepasst, ausgesetzt und später fortgesetzt werden - entsprechend den individuellen Bedürfnissen der Anleger. Für die Führung des Gold-Sparplans entstehen keine Kosten bei Degussa. Es fällt lediglich eine Verwahrgebühr von 0,50 Prozent an, die eine Versicherung des Lagerbestandes aus dem Degussa Goldsparplan beinhaltet.

Auszahlungen sind jederzeit handelstäglich möglich und werden zum jeweils aktuellen Goldkurs berechnet. Auf Wunsch kann das erworbene Gold auch physisch ausgeliefert werden. Hierfür berechnet Degussa eine Auslieferungspauschale von jeweils 19 Euro. Eine Abholung in einer der zwölf Degussa Niederlassungen in Deutschland ist auch möglich.

Der Degussa Goldsparplan kann online unter degussa.com abgeschlossen werden. Kundinnen und Kunden von Deutsche Bank und Postbank, die sich für den Degussa Goldsparplan interessieren, gelangen von der Webseite ihrer Bank über einen Internet-Link in der Rubrik "Vorteilswelt" online direkt zu Degussa. Wer über diesen Weg bis zum 31. Dezember 2024 bei Degussa einen Goldsparplan abschließt, erhält einen 20-prozentigen Nachlass auf die Verwahrgebühren im ersten Jahr.

Über Degussa Goldhandel

Der Name Degussa steht für Qualität und Beständigkeit in der Welt der Edelmetalle. Als kompetenter Partner für zertifizierte Investment-Barren und Anlagemünzen bietet Degussa Goldhandel seit 2011 umfassende Dienstleistungen zu Wertanlagen in Edelmetalle und ist unter den bankenunabhängigen Edelmetallhändlern in Europa marktführend.

Pressekontakt:

Degussa Goldhandel GmbH
Claudia Fasse
Kettenhofweg 29, 60325 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-860068 - 0
Mobil +49-(0)-1722108904
Mail: presse@degussa.com

Deutsche Bank AG
Christian Hotz
Telefon: 030 3407-2685
E-Mail: christian.hotz@db.com


Original-Content von: Degussa Goldhandel GmbH, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: Degussa Goldhandel GmbH

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTAL Presseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.